Ausgleichskasse PANVICA
Talstrasse 7
Postfach 514
3053 Münchenbuchsee

Tel. +41 31 388 14 88
Fax +41 31 388 14 89
info(at)panvica.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00

Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 16:00

>>> Standortinfo

 

Aufgaben der PANVICA

  • Mitglieder-Administration (Aufnahmen und Mutationen)
  • Versicherungsausweise ausstellen und kontrollieren
  • Inkasso der Beiträge
  • Für jeden Versicherten ein individuelles Beitrags-Konto führen
  • Leistungen auszahlen, wie zum Beispiel Altersrenten, Invalidenrenten, Taggelder
  • Arbeitgeberkontrolle

Die Aufgaben unserer Versicherungs-Abteilung werden zum Teil über eigene Institutionen abgewickelt, in dem wir eine eigene Ausgleichskasse und zwei Pensionskassen führen sowie insbesondere im Bereich des Kranken- und Unfallgeschäftes über Kollektivverträge mit den Partnern Mobiliar & Innova abwickeln.

Sie umfassen im wesentlichen:

  • Angebot sinnvoller und kostengünstiger Personenversicherungen
  • Koordination des gesamten Personen-Versicherungsangebots
  • Beratung im Innen- und Aussendienst
  • Werbung und PR
  • Marketing
  • Schulung, Weiterbildung und Kurse